Das ist die rippers IT-solutions GmbH:

Die Firma rippers IT-solutions wurde von Christian Rippers 1999 als Personengesellschaft in Düsseldorf gegründet. Im Jahr 2000 ging die Personengesellschaft in die rippers IT-solutions GmbH auf. Geschäftsführer war und ist Christian Rippers.

Anfangs beschäftigte sich die rippers IT-solutions GmbH mit dem Aufbau von neutralen strukturierten Verkabelungen, Programmierung von Webseiten sowie dem Hosting von Webseiten. Im Jahr 2003 wurde noch die Systemadministration von Netzwerken, Servern und Workstations beim Kunden vor Ort in das Dienstleistungsportfolio aufgenommen.

Seit dem Jahr 2005 bis heute konzentrieren wir uns ausschließlich auf den Auf- und Ausbau sowie die Wartung von Server/Clientnetzwerken auf Basis von Microsoft.

Bei allem was wir leisten und anbieten, steht bei uns die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund.

Wir würden uns freuen, auch Sie als Kunden zu gewinnen.